Cap d agde berichte antikdogge vom römischen reich

gestorben sein müssen, weil ich alle vorher sehr wild im Bauch trommeln gesehen habe. Unser Y-Wurf wird. Heute waren wir mit Nelly zum Decken in Frankreich. Sie ist HD-B1 und ED-0! Heute ist Electra läufig geworden :-)! Infos unter "Unsere Hunde". ( : Pina vom römischen Reich hat ein ganz tolles neues Zuhause bekommen. Unser R-Wurf ist da! ;-) : Heute habe ich Electra zu ihrer neuen Pflegefamilie gebracht. Das Interview des Teams vom Hennefer Magazin ist online! HD-A, ED-0,Herz-0, w-Wurf, stella vom römischen Reich, hD-A, ED-0, OCD-0 und Herz-0. Somit erwarten wir unseren V-Wurf Anfang Mai! Die Kleinen strampeln schon gut in Mamas Bauch und trainieren ihre Muskeln. Die Ellbogen sind ED-0 und doch nicht, wie von meiner Tierärztin angenommen, mit Athrose belastet. 40 kg, HD-A und ED-0! Heute hat Hope in einer Bilderbuchgeburt, in morgentlicher Frühe von 2 Uhr 15 bis 6 Uhr, acht prachtvolle Welpen zur Welt gebracht! Er ist einfach ein Traumhund! Nun warten wir auf die Auswertung! ;-) Wir und die Pflegeeltern freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis! Hope ist am von Iulius belegt worden! Näheres dazu siehe unter Würfe - T-Wurf! Es sind 4 Rüden (3 schwarzgestromte und 1 blauer) und 6 Hündinnen (3 formentino, 2 blaue und eine schwarzgestromte)! Mein großer Dank geht an Thomas Baecker, der es unter enormen Zeitdruck schaffte, sich etwas Zeit zum Decken freizuschaufeln und auch Stephanie Ergider, die mit Stella zu uns kam und mit ihrer kleinen Tochter warten musste, bis dann alles vollbracht war :-)! Heute waren wir mit Lenox beim HD-/ED-Röntgen. Sultano vom römischen Reich ist HD-A, ED-0 und Herz-0. Wir erwarten den J-Wurf um den. Er wird der Papa vom B-Wurf "von den Romanern" : Stella vom römischen Reich ist HD-A, ED-0, OCD-0 und Herz-0. Im September folgt uni freiburg kontakte pforzheim dann die Ausdauerprüfung und der Wesenstest und dann wird Lina voraussichtlich im Sommer 2013 ihren Wurf bei uns haben. Tosca hat in einer Bilderbuchgeburt 11 schwere, putzmuntere und gesunde Welpen zur Welt gebracht! Sie ist noch vollkommen ruhig und gelassen ;-)!Sie hat nun 10 Kilo zugenommen, so dass wir mit. Hope ist leider wieder leer geblieben, so dass der J-Wurf nun Anfang Februar fallen wird. Am gehen wir zum Ultraschall ;-)! Februar 2017: Gina ist ohne Narkose vorgeröntgt worden. Gina ist eine super Mama. Auch eine schöne Überraschung! Da es mittlerer Weile viele "Trittbrettfahrer" gibt und sich in 2012 auch ein neuer Antikdoggenzuchtverein gegründet hat, welcher nicht nach dem Blutlinien-Zuchtverfahren züchtet und der Blutlinien in seiner Zucht verwendet, die in der AZG.V.

0 gedanken zu “Cap d agde berichte antikdogge vom römischen reich

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *