Bilder von ronaldo nackt velicity von bösen anal

League gewann, sah man den mehrfachen Weltfußballer in beeindruckender Nacktpose. Zwar nicht der dicke Körper, aber beispielsweise der Drogenlook, der auch männliche Models impliziert. Irina Shayk (28) und Superkicker Cristiano Ronaldo (29) auf dem Cover der Juni-Ausgabe der spanischen. Im Sport hat es das außer bei Beckham wenig gegeben, zumindest nicht bei Männern.  Von anderen Symbolbildern oder populären Bildern unterscheidet sie, dass sie eine gewisse Kanonisierung durchlaufen. Nachdem das, vogue-Cover von Kim Kardashian (33) und ihrem Verlobten, Rapper Kanye West (36 für Schlagzeilen sorgte, ziehen nun Cristiano Ronaldo und seine. Als Fußballer unbestritten genial, polarisiert Ronaldo häufig mit seinem Verhalten auf und neben dem Platz. . Der Klassiker in diesem Bereich ist das Bild Che Guevaras, das seit Jahrzehnten auf Postern und Gebrauchsgegenständen abgebildet wird. Ist das der neueste Promi-Pärchen-Trend? Für Star-Fotograf Mario Testino (59) schlüpft Irina in ein schulterfreies, schneeweißes Kleid, krallt sich an ihren Muskel-Mann und scheint damit sagen zu wollen: DER hier GEHÖRT MIR! Der Sportler war damals glorifiziert in seiner Sportlichkeit: der perfekte Körper als Idealbild, das auf ein Idealbild des Menschen verwies. Er hat in dem Klub eigentlich jeden Rekord gebrochen, den es zu brechen gab. Das ist nur bei wenigen Sportstars der Fall. Der Sportstar Ronaldo wird als Sexsymbol aufgeladen. Ikonen brauchen einen gewissen Zeitraum, um sich im kollektiven Bildgedächtnis festzusetzen, zitiert zu werden. Dennoch ist das bei Ronaldo ein für unsere Medien neuer Schritt. Dazu hat der 31-Jährige auch allen Grund. Dazu hat er die meisten Treffer in der Champions League. Insofern beschreitet Ronaldo hier Neuland. Viele Fußballfans sehen darin Überheblichkeit.

Hot und sexy: Bilder von ronaldo nackt velicity von bösen anal

Das ist nicht nur dämlich, es nervt auch langsam. Die Kollegen haben alle Trikot und Hose noch an, ballen Fäuste, gröhlen vor Freude. Fahlenbrach: Angelina Jolie ist natürlich das Paradebeispiel. Fahlenbrach: In der griechischen, antike war der Körper des Sportlers natürlich auch aufgeladen. Und wer jubelt hinterher nur noch in Unterhose in der Kabine: na klar, Ronaldo. Aber das Ronaldo-Bild bricht mit dem Tabu, Männer nackt zu zeigen.

0 gedanken zu “Bilder von ronaldo nackt velicity von bösen anal

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *